HR Recruiting Partner 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Nutzung und Verbesserung der Rekrutierungskanäle wie soziale Medien, Stellenbörsen, Direktansprachen zur Gewinnung neuer Mitarbeitenden

Pflege des "Talentpools" in der Rekrutierungssoftware

Unterstützung bei der Erarbeitung von neuen Kanälen im Austausch mit Linienvorgesetzten und Fachverbänden

Zusammenarbeit mit Personalvermittlern

Teilnahme und Vertretung der BDO an Karriere-Events (Messen, Hochschulanlässe etc.)

Verfolgung und Auswertung von Recruiting und Sourcing KPI's zur Bewertung der Effektivität

Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Rekrutierungsverantwortlichen, den HR Business Partnern und der HR-Administration

Erfahrungen

3-5 Jahre Erfahrung in der aktiven Personalgewinnung oder in einer ähnlichen Funktion (idealerweise Erfahrung mit Profilen aus der Finanzbranche)

Erfahrung in der Personalgewinnung mittels LinkedIn und Xing

Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung (FH-Abschluss, Bachelor, CAS Recruiting)

Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten

Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und Multitasking-Fähigkeit

Vertrautheit mit Bewerberverfolgungssystemen und anderen Rekrutierungstechnologien

Kenntnisse über verschiedene Beschaffungskanäle und -techniken

Proaktive und teamorientiere Mentalität

Spezielles

Work-Life-Balance

5, 6, oder 7 Wochen Ferien

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

Kompensation von Mehrstunden

Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich

Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen

Breites internes Seminarangebot

Förderprogramm für Führungskräfte

Auslandaufenthalte möglich (Secondment)

Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit

100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit

UVG Zusatzversicherung

BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie

Kein Koordinationsabzug im BVG
Beschreibung

Beratung und Betreuung diverser Abteilungen und Niederlassungen in Fragen zur Personalgewinnung

Ganzheitliche Übernahme von bereits bestehenden Vakanzen

Active Sourcing von passenden KandidatInnen über LinkedIn und Xing

Firma: Universal-Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2025

powered by: workpool.jobs