HR-Sachbearbeite/in 80-100 % in Bern

Sie konnten im vielseitigem Aufgabengebiet "Personalwesen" bereits einige Erfahrungen sammeln und Sie sind nun bereit, in diesem Bereich voll durchzustarten?
Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend Persönlichkeiten im Bereich Human Resources/ Personalwesen ihre berufliche Zukunft sehen.

Ist dies bei Ihnen der Fall?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich als HR-Sachbearbeite/in 80-100 %.

Ihre Herausforderung

  • Sie erledigen administrative Tätigkeiten bei Ein- und Austritten
  • Sie beraten die Mitarbeiter wie auch die Kunden fachlich bei HR-relevanten uns arbeitsrechtlichen Fragen
  • Sie erstellen Arbeits- und Zwischenzeugnisse
  • Sie kontrollieren und verarbeiten Krankheits-, Unfall- und EO-Taggelder
  • Sie unterstützen bei der Personalrekrutierung
  • Sie publizieren offene Stellen wie auch Vorselektieren der Bewerbungen

Ihre Kompetenz

  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR-Umfeld
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sie sind ein offener, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer
  • Freude an Kunden wie auch Mitarbeiterkontakt
  • Dank Ihrem Organisationstalent bewahren Sie stets den Überblick und setzen die richtigen Prioritäten
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sattelfest

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs