HR-Sachbearbeiter/in 80-100% in Bern

Sie haben Lust auf eine neue Stelle im Personalwesen und sind per sofort verfügbar?

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als: HR-Sachbearbeiter/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Sie sind die Ansprechperson für diverse HR-Themen
  • Sie helfen bei der Bearbeitung der gesamten Personaladministration mit
  • Sie gestalten Inserate und erstellen Arbeitsverträge sowie Arbeitszeugnisse
  • Sie bewirtschaften die Personaldossiers und sind für die Pflege der Mitarbeiterdaten zuständig

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht von Vorteil
  • Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
  • Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs