HR Sachbearbeiter/-in - Assistent/-in 80-100% (w/m/d) in Aarau

Wir haben eine freie Stelle für einen Kunden zu besetzen in der verantwortungsvollen und spannenden Funktion eines/einer HR Sachbearbeiter/-in - Assistent/-in 80-100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters
  • Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)
  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus
  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihr Kontakt

Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-749-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs