HR-Sachbearbeiter temporär (m/w) 70-100% in Interlaken
In unserer Region sind wir fortlaufend auf der Suche nach HR-Sachbearbeitern für temporäre Positionen, die über Fachkenntnisse im Personalwesen verfügen und unser Team unterstützen möchten HR-Sachbearbeiter temporär (m/w) 70-100%.
Ihre Herausforderung
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
- Verantwortlich für Personaladministration
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
- Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
- Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Professionelle Unterstützung bei der Stellensuche
- Unser Service ist kostenlos
- Stellen, die nicht ausgeschrieben sind von Kunden, welche wir exklusiv betreuen
- Diverse Benefits
- Attraktive Entlohnung
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Interlaken (BE)