HR Service Specialist (80-100%) 1 in Haag (Rheintal)

Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z (mit Schnittstelle zu Payroll) wie Erstellung von Arbeitsverträgen mit Einholung der erforderlichen Arbeitsbewilligungen, Administration von Vertragsänderungen, Ausbildungsvereinbarungen oder Austritten in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in HR- administrativen und rechtlichen Belangen Kontaktperson zu externen Stellen (Behörden, Ämter, Versicherungen, etc.) Weiterentwicklung der HR-Prozesse und HRM-Systeme Mitarbeit bei diversen HR-Projekten sowie Unterstützung in globalen abwicklungstechnischen HR-Themen
IHRE KOMPETENZEN
Abgeschlossene Weiterbildung im Personal- und/oder Sozialversicherungswesen ist Voraussetzung Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration zwingend, Payroll Erfahrung von Vorteil Vertiefte Fachkenntnisse im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht in einem internationalen Umfeld Sehr gute IT-Kenntnisse der MS Office Palette und in einem ERP, vorzugsweise SuccessFactors/SAP Analytisches, prozessorientiertes Denken für die ongoing digital transformation Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Beherrschung der englischen Sprache Fähigkeit, gute Beziehungen im HR-Team sowie in unserer multikulturellen Organisation aufzubauen und zu pflegen Verlässliche, selbständige, lösungs- und serviceorientierte Person mit einer proaktiven, exakten und effizienten Arbeitsweise
Zum Bewerben:
IHRE HERAUSFORDERUNGEN

Firma: VAT Vakuumventile AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Haag (Rheintal) (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs