HR Service Specialist:in (W/M) 80-100% in Zürich
Suchst du einen Job, bei dem jeder Tag anders ist? Dann suche nicht weiter! Wir schätzen dein Engagement und deine Fähigkeiten.
Das Herzstück deiner Arbeit:
Selbständige Verwaltung der Personaladministration für rund 20 BENU-Apotheken in Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner, dem Area Sales Manager und den Apothekenleiter:innen
Bearbeitung der Ein- und Austrittsprozesse der Mitarbeitenden
Verwaltung von Löhnen, Mutationen, Arbeitszeiten und Sozialversicherungen
Einrichtung und Pflege digitaler Kollaborationsstrukturen für das gesamte HR-Team (z. B. Teamräume, Channel, Planner-Boards, Aufgabenverteilung, Projektportfolio)
Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Angelegenheiten
HRIS-Spezialist:in für alle unsere HR-IT-Tools (Abacus, OnTime usw.)
Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten, darunter auch HRIS-Projekte
Was unser Herz höher schlagen lässt:
Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der Personaladministration und Lohnverarbeitung gesammelt
Kaufmännischer EFZ-Abschluss, ergänzt durch das Zertifikat HR-Assistent:in oder eine gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Teams und Planner und weiterer Microsoft Power Tools.
Fundierte Kenntnisse in administrativen HR-Prozessen
Sicherer Umgang mit HR-Informationssystemen (z. B. Abacus) und MS Office
Deutsche Muttersprache (C2) mit guten Französischkenntnissen (mindestens B2) – oder umgekehrt
Zuverlässige, kundenorientierte und proaktive Persönlichkeit
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, strukturierte und exakte Arbeitsweise, selbstständig und mit einer positiven Grundhaltung
Was uns am Herzen liegt:
Eine Branche mit Zukunft: Wir wachsen dynamisch und gehören zu den führenden Unternehmen im Markt.
Massgeschneiderte Vorteile: Fünf Wochen Ferien, attraktive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten und weitere Zusatzleistungen erwarten dich.
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben: Nutze die Möglichkeit, bis zu 20 % mobil zu arbeiten – für mehr Flexibilität im Alltag.
Weiterentwicklung mit Perspektive: In unserer PHOENIX Academy findest du Weiterbildungen, die individuell auf deine beruflichen Ziele und Interessen abgestimmt sind.
Wir fördern unsere Mitarbeitenden gezielt – mit internen Talentprogrammen sowie durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
HR Service Specialist:in (W/M) 80-100%
Neocleus AG Vacant since : 17.06.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Arbeite im Herzen des Gesundheitswesens und werde Teil des #teamBENU! Jeden Tag haben wir bei PHOENIX Pharma Switzerland eine wichtige Aufgabe: Millionen von Menschen mit Medikamenten und Gesundheitsprodukten zu versorgen. Mit unserem Team aus 1000 engagierten Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass diese Produkte zuverlässig und kontinuierlich in der ganzen Schweiz vertrieben werden. Unsere verschiedenen Geschäftseinheiten leisten einen aktiven Beitrag zur Gesundheit, und hier kommt deine Rolle voll zum Tragen. Unser Erfolg beruht auf der Professionalität und dem Engagement unserer Mitarbeitenden, die unsere Unternehmenskultur verkörpern. Be the heartbeat of healthcare.
HR Service Specialist:in 80-100%
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)