HR Specialist -100% in Bern
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.HR Specialist -100%Deine AufgabenVerantwortung für alle operativen und administrativen HR-Themen entlang des gesamten Employee LifecyclesBeratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-FragenSelbstständige Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses - vom Erstellen des Stelleninserats über die Kandidatenkommunikation und Organisation sowie Durchführung von Interviews bis hin zur VertragsunterzeichnungMitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung unserer HR-ProzesseAktive Unterstützung bei unternehmenskulturellen Projekten und InitiativenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung im PersonalwesenMindestens drei Jahre Erfahrung im HR, idealerweise mit vertieftem Know-how in der Lohnadministration und im Umgang mit SozialversicherungenHohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen AnspruchsgruppenStrukturierte, selbstständige Arbeitsweise und starke KoordinationsfähigkeitSicherer Umgang mit IT-Anwendungen und Bereitschaft, neue Tools und Systeme kennenzulernenSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; umfassende Französischkenntnisse sind ein Plus
Bern
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Manpower
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)