HR SPECIALIST 100% (M/W/D) in Kloten

Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprägtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen Fähigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.

Zur Verstärkung an unserem Standort und Hauptsitz in Kloten suchen wir eine/n:

HR SPECIALIST 100% (M/W/D)

Hauptaufgaben:

Administrative und organisatorische Unterstützung des HR Site Manager
Verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis hin zum Austritt
Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Kontrolle und Pflegen des Zeiterfassungssystem Mobatime
Company Car Administration in Zusammenarbeit mit dem HR Site Manager
Personalrekrutierung und Bewerbermanagement in allen Filialbetrieben (Vom Aufschalten der Inserate bis hin zum Vertragsabschluss)
Pflege der Personal- und Lohnstammdaten
Termingerechte Erfassung von lohnrelevanten Daten
Verantwortlich für die Betreuung der Lernenden an allen Standorten
Unterstützung / Verantwortung bei verschiedenen nationalen und internationalen Projekten

Das kannst Du von uns erwarten:

Unkompliziert DU-Kultur auf allen Ebenen
Überdurchschnittliches Salär
Überdurchschnittliche attraktive Sozialversicherungen (Pensionskasse)
Remote Working bis zu 2 Tage pro Woche möglich
25 Ferientage
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen
Interne Schulungsmöglichkeiten auf der ON LEARN Plattform (Webbasierte Trainings)
100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren
100% Lohnfortzahlung während des Mutter- und Vaterschaftsurlaubes
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalbereich (HR- Sachbearbeiterin/ HR-Fachfrau
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit starken Planungs- und Organisationsfähigkeiten
Empathievermögen und Kommunikationssicherheit im Umgang mit Mitarbeitende aller Hierarchiestufen
Flexibel, motiviert und stressresistent

Arbeitsort

IVECO (Schweiz) AG
Oberfeldstrasse 16
8302 Kloten

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine vollständige Onlinebewerbung.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

25 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fortgeschritten), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen.

Firma: Iveco (Schweiz) AG, Filiale Kloten

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs