HR Specialist 80 - 100% in Zürich

Aufgaben & HerausforderungenAnsprechperson für alle Mitarbeitende in sämtlichen HR Themen des kompletten HR Life-CyclesAlle anfallenden Aufgaben der Personaladministration, vom Onboarding bis zum OffboardingPayrolling Vor- und NachbearbeitungRekrutierung neuer Talente, Employer Branding und TalentmanagementOptimierung und Weiterentwicklung von HR Prozesse für eine EffizienzsteigerungHR ProjekteQualifikationen & KompetenzenAbgeschlossene Weiterbildung im HR, Payrolling und/oder SozialversicherungenMehrjährige Erfahrung in der HR Administration, als GeneralistIn oder ähnlichesErfahrung in der Lohnverarbeitung oder den Wunsch in dem Bereich Fuss zu fassenAusgezeichnete DeutschkenntnisseHohe Sozialkompetenz, Empathie und VerantwortungsbewusstseinSelbstständige Arbeitsweise, gewissenhaft, diskretChancen & PerspektivenWerden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, in dem Sie die ganze Bandbreite an Erfahrungen einbringen können. Sie profitieren von überobligatorischen Ferien, Homeoffice Möglichkeiten und weiteren Benefits. Ausserdem können fehlende Kompetenzen im Payrolling bei Bedarf weiterentwickelt werden.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22347
Kanton Zürich
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2025

powered by: workpool.jobs