HR Specialist & Accountant (m/w/d) in Bern

Verantwortung: Komplette Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Lohnbuchhaltung - auch für eine Tochtergesellschaft Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Budgetierung und Unterstützung im Forecasting Mehrwertsteuer-Abrechnungen für die Schweiz und Deutschland Korrespondenz und Betreuung der Personalversicherungen Mitarbeit in der Buchhaltung einer deutschen Tochtergesellschaft (Finanzbuchhaltung, Quartalsabschlüsse, Vorbereitung des Jahresabschlusses) Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Buchhaltungsteams Qualifikationen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Bilanzsicherheit sowie fundierte Kenntnisse in Schweizer Rechnungslegung (Erfahrung DE-Recht von Vorteil) Freude an Zahlen, Struktur und präzisem Arbeiten Ausgeprägtes Flair im Umgang mit Menschen sowie hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit Windows/Office Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs