HR Specialist Administration in Volketswil

Für unsere Kundin, eine international erfolgreiche Industrie- und Handelsunternehmung mit Sitz im Zürcher Oberland, suchen wir eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Aufgaben in der Funktion als

HR Specialist Administration

Ihre Aufgaben:

Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Prozesse (vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. Vertragswesen)
Erstellung und Koordination von Arbeitszeugnissen
Verwaltung von Unfall-, Krankheits- und EO-Meldungen über UKA
Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zu Zeitsystemen und Reglementen
Mitarbeit in HR-Projekten, Unterstützung bei Bewilligungen sowie aktive Prozessoptimierung

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung als Personalassistent/in
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration sind zwingende Voraussetzung (Internationalität von Vorteil)
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
IT-Affinität und MS Office-Kenntnisse; SAP HCM/UKA-Kenntnisse von Vorteil
Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise

Benefits:

40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten im hybriden Modell
Attraktive Ferientage, Gratisparkplätze, ÖV-Anbindung und vergünstigte Verpflegung
Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Zusatzleistungen

Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem innovativen, internationalen Unternehmen mit Raum für Eigeninitiative und Entwicklung. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.

Zürcher Oberland Pensum 100 % CHF 70‘000 - 76‘000 ID: 7220 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Volketswil (ZH)

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Publikationsdatum: 12.09.2025

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