HR Specialist Administration in Volketswil

Für unsere Kundin, eine international erfolgreiche Industrie- und Handelsunternehmung mit Sitz im Zürcher Oberland, suchen wir eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Aufgaben als

HR Specialist Administration

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Betreuung aller administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
Erstellung und Koordination von Arbeitszeugnissen
Verwaltung von Unfall-, Krankheits- und EO-Meldungen über UKA
Ansprechperson für Mitarbeitende in HR-Fragen
Mitarbeit in HR-Projekten und Prozessoptimierung

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung als Personalassistent/in
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration sind zwingende Voraussetzung, idealerweise international
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP HCM/UKA-Kenntnisse von Vorteil
Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise

Benefits:

40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Ferientage, Gratisparkplätze, ÖV-Anbindung und vergünstigte Verpflegung
Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Zusatzleistungen

Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem modernen, internationalen Unternehmen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.

Zürcher Oberland Pensum 100 % CHF 70‘000 - 76‘000 ID: 7431 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Volketswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2025

powered by: workpool.jobs