HR Specialist Administration in Volketswil
Für unsere Kundin, eine international erfolgreiche Industrie- und Handelsunternehmung mit Sitz im Zürcher Oberland, suchen wir eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Aufgaben als
HR Specialist Administration 
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Betreuung aller administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt 
Erstellung und Koordination von Arbeitszeugnissen 
Verwaltung von Unfall-, Krankheits- und EO-Meldungen über UKA 
Ansprechperson für Mitarbeitende in HR-Fragen 
Mitarbeit in HR-Projekten und Prozessoptimierung 
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung als Personalassistent/in 
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration sind zwingende Voraussetzung, idealerweise international 
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse 
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP HCM/UKA-Kenntnisse von Vorteil 
Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise 
Benefits:
40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten 
Attraktive Ferientage, Gratisparkplätze, ÖV-Anbindung und vergünstigte Verpflegung 
Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Zusatzleistungen 
Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem modernen, internationalen Unternehmen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürcher Oberland Pensum 100 % CHF 70‘000 - 76‘000 ID: 7431 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Volketswil (ZH)