HR Specialist Administration & Time Management in Zürich
Für ein international ausgerichtetes Unternehmen in Zürich suchen wir im exklusiven Auftrag eine zuverlässige HR-Fachperson, die Freude an strukturierten Prozessen hat und den Bereich HR-Administration und Zeitwirtschaft professionell betreuen möchte.
HR Specialist Administration & Time Management
Ihre Aufgaben
Selbstständige Abwicklung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
Pflege und Betreuung des Zeitwirtschafts- und Absenzenmanagements inkl. Systemführungen
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei Fragen zur Zeiterfassung und HR-Abläufen
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse und Übernahme von Projekten rund um Zeitwirtschaft und Digitalisierung
Mitarbeit bei Einführungen neuer Teammitglieder sowie bei der Organisation interner Schulungen
Ihr Profil
Wir suchen eine Person, die bereits 2–3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Zeitwirtschaft mitbringt und sich in einem strukturierten HR-Umfeld sicher bewegt. Sie haben erste Einblicke in Projekte rund um Zeitwirtschaft gesammelt – sei es in der Einführung oder Optimierung von Systemen – und möchten nun einen Schritt weitergehen, indem Sie mehr Verantwortung für Projekte in diesem Bereich übernehmen.
Darüber hinaus bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (z. B. Personalassistenz)
Freude an digitalen Tools und ein gutes Verständnis für Prozesse und Systeme (z. B. Abacus oder vergleichbare Zeitwirtschaftslösungen)
Exakte, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten
Das erwartet Sie
Moderne Arbeitsbedingungen in zentraler Lage mit hervorragender ÖV-Anbindung
Ein kollegiales HR-Team, das Wert auf Austausch und klare Abläufe legt
Strukturierte Einarbeitung sowie kontinuierliche interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell und attraktive Ferienregelung
Angebote zur Förderung von Gesundheit, Sport und Work-Life-Balance
Klingt diese Aufgabe nach dem richtigen nächsten Schritt für Sie? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 80‘000 - 95‘000 ID: 7675 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)