HR Specialist (m/w/d) in Zürich

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen:

HR Specialist (m/w/d)

Spannende Tätigkeit:

Verantwortlich für die Rekrutierung des Administrativpersonals und Corporate Functions in enger Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten und Anwälten
Erstellen und Schalten von ansprechenden Inseraten; Weiterentwicklung und Professionalisierung des Rekrutierungsprozesses
Selbständige Betreuung von Personalangelegenheiten und Personalfällen jeglicher Art
Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden rund um HR-Fragestellungen und Anliegen
Optimierung und Erstellung von Arbeitsverträgen und Sicherstellung eines optimalen Onboardings
Selbständige Führung von Austrittsgesprächen und Analyse der Ergebnisse
Erstellung von HR-Statistiken, Auswertungen und Reportings
Mitarbeit oder Leitung von HR-Projekten sowie Betreuung von HR-Tools (z. B. Performance Management, Bewerbermanagement)
Stellvertretende Koordination und Anmeldung von Versicherungsfällen jeglicher Art (Krankheit, Unfall etc.)
Flexible Unterstützung des HR Teams und Head HR (Stellvertretungen etc.)

Und das bringen Sie mit:

Abschluss als HR-Fachfrau / HR-Fachmann (oder gleichwertige Ausbildungen) und operative Personalerfahrung (zwingend auch Rekrutierungserfahrung)
Kommunikative, operative und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein professioneller Auftritt
Proaktive, flexible und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
Herzblut und Freude an der täglichen Arbeit im Personalwesen – hands on Mentalität
Stilsicheres Deutsch, gute Kenntnisse in Word und Excel
Generelle digitale Affinität (Kenntnisse in Abacus, Haufe-umantis und GFOS sind von Vorteil)
Längerfristiges Engagement gesucht

Das bietet Ihnen unser Kunde:

Eine Position bei welcher sie sich langfristig einbringen können
Mitglied in einem dynamischen Team
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein moderner Arbeitsplatz
Moderne Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen

Fühlen Sie sich von dieser Stelle angesprochen? Dann melden Sie sich bei mir telefonisch oder bewerben Sie sich direkt per Email.

ADSENVIA AG
Herr Kürsad Yilmaz
Geschäftsleitung
Marktgasse 41
8400 Winterthur
052 212 28 07
Ort

Zürich

Regionen

Region Zürich / Schaffhausen

,

Stadt Zürich / Zürichsee

,

Zürcher Unterland / Limmattal

Pensum

100%

Kontaktpersonen

Kürsad YilmazADSENVIA AG
Marktgasse 41
8400 Winterthur

Beschreibung

ADSENVIA AG - 25 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung

Firma: Adsenvia AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs