HR Specialist (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als HR Specialist. In dieser Funktion bist du verantwortlich für die effiziente Abwicklung von HR-Prozessen und unterstützt die HR-Abteilung in allen administrativen und operativen Aufgaben.

Verantwortung:

Du bearbeitest HR-Administrationsthemen wie Personalstammdaten, Vertragsmanagement und Eintritte/Austritte

Du unterstützt bei Lohn- und Spesenabrechnungen sowie HR-Reports

Du pflegst HR-Systeme und stellst die Datenqualität sicher

Du unterstützt bei Projekten zur Optimierung von HR-Prozessen

Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in operativen HR-Fragen

Du erstellst Auswertungen und Reports für HR und Management

Du arbeitest eng mit HR Business Partnern, Teamleitenden und externen Partnern zusammen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich

Erste Erfahrung in der operativen HR-Arbeit

Kenntnisse in HR-Software und MS Office

Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

81.500 CHF – 103.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs