HR Specialist (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als HR Specialist. In dieser Funktion bist du verantwortlich für die effiziente Abwicklung von HR-Prozessen und unterstützt die HR-Abteilung in allen administrativen und operativen Aufgaben.
Verantwortung:
Du bearbeitest HR-Administrationsthemen wie Personalstammdaten, Vertragsmanagement und Eintritte/Austritte
Du unterstützt bei Lohn- und Spesenabrechnungen sowie HR-Reports
Du pflegst HR-Systeme und stellst die Datenqualität sicher
Du unterstützt bei Projekten zur Optimierung von HR-Prozessen
Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in operativen HR-Fragen
Du erstellst Auswertungen und Reports für HR und Management
Du arbeitest eng mit HR Business Partnern, Teamleitenden und externen Partnern zusammen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
Erste Erfahrung in der operativen HR-Arbeit
Kenntnisse in HR-Software und MS Office
Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
81.500 CHF – 103.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)