HR Specialist Payroll & Administration (m/w) in St. Gallen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wo Sie Ihre Kompetenzen perfekt einsetzen können? Durch unsere langjährige und starke Vernetzung im industriellen Umfeld in der Ostschweiz, sind wir immer wieder auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten als HR Specialist Payroll & Administration (m/w).

Ihre Herausforderung

  • Zu Ihrem Haupttätigkeitsgebiet gehört die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Personalcontrolling, Personaladministration und diverse HR-Projekte
  • Sie sind zuständig für die zugeteilten HR-Tools als Key User
  • Kontrolle des fristgerechten monatlichen Lohnlaufs
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende in Lohn-Fragen
  • Ausstellen von Arbeitsverträgen
  • Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten
  • Lohnbuchhaltung
  • Diverse administrative Arbeiten

Ihre Kompetenz

  • Weiterbildung als HR-Fachfrau-/mann mit eidg. FA, Spezialist/in Lohnadministration o.Ä. abgeschlossen
  • 3-5 Jahre konnten Sie Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Payroll sammeln
  • Sie haben bereits Erfahrungen in einem industriellen Unternehmen sammeln können oder sind offen dafür
  • Sie sind ein Organisationstalent und zu Ihren Fähigkeiten gehört die Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientiertes handeln und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie können SAP-Kenntnisse vorweisen

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-872-DE.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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