HR-Specialist / Payroll & HR-Services (m/w/d) in Bern
Verantwortung: Übernahme eines breiten, abwechslungsreichen Aufgabenportfolios mit hoher Selbstständigkeit und klarer Ergebnisverantwortung Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der HR-Services , inklusive Optimierung bestehender Abläufe und Mitarbeit an neuen Konzepten Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen, um HR-Prozesse effizient und bedarfsgerecht zu unterstützen Verantwortlich oder stellvertretend zuständig für das HR-IT-Toolmanagement , inklusive Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Systeme Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Payroll, HR, Sozialversicherungen oder einem verwandten Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle Ausgeprägtes Interesse an Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten , verbunden mit einem strukturierten und prozessorientierten Arbeitsstil Zahlenaffin, teamorientiert und zuverlässig – jemand, der Verantwortung übernimmt und Freude an der Zusammenarbeit hat Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)