HR-Specialist / Payroll & HR-Services (m/w/d) in Bern

Verantwortung: Übernahme eines breiten, abwechslungsreichen Aufgabenportfolios mit hoher Selbstständigkeit und klarer Ergebnisverantwortung Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der HR-Services , inklusive Optimierung bestehender Abläufe und Mitarbeit an neuen Konzepten Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen, um HR-Prozesse effizient und bedarfsgerecht zu unterstützen Verantwortlich oder stellvertretend zuständig für das HR-IT-Toolmanagement , inklusive Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Systeme Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Payroll, HR, Sozialversicherungen oder einem verwandten Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle Ausgeprägtes Interesse an Optimierungs- und Digitalisierungsprojekten , verbunden mit einem strukturierten und prozessorientierten Arbeitsstil Zahlenaffin, teamorientiert und zuverlässig – jemand, der Verantwortung übernimmt und Freude an der Zusammenarbeit hat Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs