HR Specialist Payroll & Social Insurance in Bern

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Unterhaltungsbranche, das für seine zukunftsorientierte Unternehmenskultur und außergewöhnliche Infrastruktur bekannt ist, bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer faszinierenden und dynamischen Umgebung zu arbeiten. Dieses Unternehmen fördert das berufliche Wachstum seiner Mitarbeitenden durch maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme und unterstützt sie dabei, ihre Karriereziele zu erreichen.

Benefits:

Erleben Sie eine attraktive Vergütung sowie Zugang zu einem vergünstigten Personalrestaurant und weiteren Zusatzleistungen.
Flexible Arbeitszeiten in einem unterstützenden, multikulturellen Team.
Teilnahme an gesundheitsfördernden Aktivitäten und regelmäßigen sozialen Events des Mitarbeiterclubs.

Aufgaben:

Verwaltung der Lohn- und Gehaltsprozesse sowie der Sozialversicherungsangelegenheiten, um die Unternehmensstandards sicherzustellen.
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung der Lohn- und Sozialversicherungsprozesse im Einklang mit dem Unternehmensziel, kontinuierliche Verbesserung und Effizienz zu erreichen.
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in Fragen rund um Gehalt und Sozialversicherungen, um eine transparente und vertrauensvolle Arbeitsumgebung zu fördern.

Anforderungen:

Spezialausbildung im Bereich Lohn- und Sozialversicherungen, die Ihnen ermöglicht, sich in einer anspruchsvollen und verantwortungsvollen Position zu entfalten.
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration und im Bereich Sozialversicherungen, um in einer dynamischen Arbeitsumgebung erfolgreich zu sein.
Kenntnisse in der Abacus-Software sowie fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, um Prozesse effizient zu gestalten.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere in einem innovativen und unterstützenden Arbeitsumfeld voranzutreiben, bewerben Sie sich jetzt als HR Specialist Payroll & Social Insurance bei unserem Kunden. Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines engagierten Teams zu werden und die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten.

...

Contact me for more details and I will give you a call to discuss the role in details:

email address: [email protected]

For a confidential discussion about this role, or to apply, then send your CV to [email protected] or call me, Angelina Andreenkova, Search Specialist - Life Sciences - Switzerland, at +41 445 08 23 19 (intern 3594). Please feel free to visit my Linked-in profile to see my references/recommendations.

NonStop is one of the largest and fastest-growing specialised life sciences recruitment companies in Europe. We are proud members of the APSCo life sciences group who ensure we meet the highest quality standards within the recruitment industry. Our offices are located in the UK, Luxembourg, Switzerland, Romania, the US and the Czech Republic and we hold labour leasing licences across Switzerland.
17.10.2025

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

Full Time
Bern, Switzerland (Remote)
Posted 1 day ago
Negotiable CHF / Year

HR Specialist Payroll & Social Insurance

Firma: NonStop Consulting AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2025

powered by: workpool.jobs