HR Specialist Personaladministration 60 - 80% in Olten

Für die Mitarbeitenden haben Sie ein offenes Ohr und unterstützen die Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen
Um den Rekrutierungsprozess kümmern Sie sich zusammen mit der Linie

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie den eidg. HR-Fachausweis erfolgreich abgeschlossen
In der Personaladministration bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit
Zu Ihren Wortschatz zählen Sie ein stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Abschliessend sind Sie eine empathische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie kümmern sich um den gesamten HR-Lifecycle der knapp 200 Mitarbeitenden
Des Weiteren erledigen Sie die Personaladministration von Ein- bis Austritt

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 25.10.2025

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