HR-Spezialist 100% in Bern

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, sucht eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams.

02

Ihre Aufgabe

– Erstellung von Arbeitsverträgen, Bearbeitung von Personalmutationen und Ausstellung von Arbeitszeugnissen
– Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse mit Fokus auf Digitalisierung und Effizienzsteigerung
– Unterstützung der HR Business Partner sowie Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Phasen des Employee Lifecycle
– Betreuung und Weiterentwicklung verschiedener HR-Systeme
– Mitwirkung an HR-Projekten sowie Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Internationales Tätigkeitsfeld

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis oder betriebswirtschaftliches Studium)
– Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen
– Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
– Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

05

Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

90'000 - 105'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2025

powered by: workpool.jobs