HR-Spezialist 100% in Bern
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, sucht eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams.
02
Ihre Aufgabe
– Erstellung von Arbeitsverträgen, Bearbeitung von Personalmutationen und Ausstellung von Arbeitszeugnissen
– Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse mit Fokus auf Digitalisierung und Effizienzsteigerung
– Unterstützung der HR Business Partner sowie Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Phasen des Employee Lifecycle
– Betreuung und Weiterentwicklung verschiedener HR-Systeme
– Mitwirkung an HR-Projekten sowie Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis oder betriebswirtschaftliches Studium)
– Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem Industrieunternehmen
– Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
– Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
90'000 - 105'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)