HR-Spezialist/ HR-Spezialistin in Schwyz
Brennst du für moderne HR-Prozesse und willst mit innovativen Tools arbeiten? Gestalte die Zukunft im HR in der Finanzdienstleistungsbranche und bewirb dich jetzt als HR-Experte!
Ein führendes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche bietet seinen Kunden individuelle Beratung und massgeschneiderte Lösungen, die auf langfristige Partnerschaften ausgerichtet sind. Mit einer klaren Vision, einer wertebasierten Unternehmenskultur und einem hohen Innovationsgrad setzt es auf Qualität, Serviceorientierung und digitale Transformation. Als Arbeitgeber überzeugt es mit flexiblen Arbeitsmodellen, moderner Infrastruktur und attraktiven Zusatzleistungen. Derzeit wird ein engagierter HR-Spezialist/ HR-Spezialistin 80-100% gesucht, der die Personaladministration und Prozessoptimierung aktiv vorantreibt und als kompetenter Ansprechpartner agiert. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld runden das attraktive Gesamtpaket ab.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Personaladministration und sorgen Sie für reibungslose Abläufe entlang des Employee Lifecycles
Pflegen und optimieren Sie routiniert HR-Systeme wie SAP SuccessFactors und bringen Ihr Know-how in spannende Digitalisierungsprojekte ein
Unterstützen Sie Mitarbeitende und Führungskräfte kompetent bei Fragen zu HR-Prozessen, Lohnabrechnung und Zeiterfassung
Analysieren und verbessern Sie bestehende HR-Prozesse, erstellen aussagekräftige Reports und leisten so einen wertvollen Beitrag zu datenbasierten Entscheidungen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen langjährige Berufserfahrung im HR mit
Zusätzliche HR-Weiterbildungen wie HR-Fachausweis oder Sozialversicherungsfachperson sind ein Plus
Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, bringen Sie mit, und Kenntnisse mit SAP SuccessFactors oder vergleichbaren HR-Systemen sind ein Plus
Sie punkten mit Diskretion, Struktur, Teamgeist und einer lösungsorientierten, servicebewussten Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmodellen, die Home-Office-Optionen und moderne Arbeitsplätze verbinden
Erleben Sie ein wertschätzendes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
Nutzen Sie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Profitieren Sie von zusätzlichen Benefits wie grosszügigen Ferienregelungen und einer guten Work-Life-Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Schwyz
CHF 95'000 - 105'000
80 - 100 %
669982
Ihre Ansprechpartnerin:
Vera Heinrich
Marktverantwortliche
588
v.heinrich@careerplus.ch
Careerplus AG • Habsburgerstrasse 26 • 6003 Luzern • •
| Region Schwyz
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)