HR-Spezialist/in 100 % in Zürich

Unsere Mandantin ist eine internationale, renommierte und erfolgreiche Unternehmung im Bereich Petrochemie und erneuerbare Kraftstoffe. Mit Sitz in der Zentralschweiz sucht sie zur Ergänzung des HR-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, engagierte und agile Persönlichkeit als

HR-Spezialist/in 100 %

Ihre Aufgaben:

Betreuung der Mitarbeitenden über den gesamten HR-Lifecycle (Eintritt bis Austritt)
Verantwortung über den Rekrutierungsprozess (Inserierung, Vorselektion, Planung der Interviews etc.)
Erstellung von diversen Dokumenten für die Mitarbeiter (Zeugnisse, Verträge, Kündigungsschreiben etc.)
Pflege der Personalstammdaten und Pflege des Absenzen Systems
Mitarbeit bei diversen HR-Projekten (digitale Transformation im HR)
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
Kontaktperson zu diversen Sozialversicherungen, Behörden und Ämtern
Koordination der Lernenden und Praktikanten
Unterstützung des HR Management Teams

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit anschliessender Weiterbildung auf dem Gebiet Human Resources (FA oder FH)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem globalen agierenden Industrieunternehmen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein kompetentes und gewinnendes Auftreten
Selbständige Arbeitsweise mit einer innovativen und leistungsstarken Persönlichkeit
Erfahrung mit oder Interesse an der digitalen Transformation im HR
Sehr gute Kenntnis der MS-Office-Palette
Fliessend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

Was sie bieten:

Dynamisches, internationales und multikulturelles Umfeld
Hochmotiviertes und professionelles Team
Diverse Karriereentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Bösch 82
6331 Hünenberg
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 25. April 2024

Pensum: 100%

Vertrag: Festanstellung

Sprache: Deutsch, Englisch

Region: Region Zentralschweiz

Position: Human Resources

Schaffen Sie ein Mehrwert im HR!

Firma: Freestar-People AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs