HR Spezialist/in 80-100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein etabliertes, dynamisches Finanzunternehmen in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/n und motivierte/n HR-Fachperson für eine 10-monatige temporäre Position. In dieser Rolle übernehmen Sie zentrale HR-Aufgaben und unterstützen den Aufbau einer positiven, leistungsorientierten Unternehmenskultur.Fühlen Sie sich in einem kollegialen, unternehmerischen Umfeld wohl und möchten Ihre Ideen aktiv einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Einfach bewerben
Verantwortung für die gesamten HR-Administration vom Onboarding bis zum Offboarding, inklusive Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen HR-Dokumenten.
Eigenständige Durchführung des kompletten Rekrutierungsprozesses: Stellenausschreibungen, Kandidatensuche, Screening, Interviews und Onboarding.
Pflege der Personalakten und Beantwortung von Fragen zu Verträgen, Benefits und HR-Richtlinien.
Koordination der Lohnbuchhaltung mit externen Dienstleistern.
Betreuung von Versicherungen, Pensionskasse sowie Unfall- und Krankheitsfällen.
Unterstützung von Employer-Branding- und Recruiting-Maßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Talenten.
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und internen HR-Richtlinien sowie Beobachtung neuer regulatorischer Anforderungen.
Organisation von Firmenveranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten.
Verwaltung von Mitarbeiterbenefits und Trainingsprogrammen.
Erste Ansprechperson für alle Mitarbeitenden.
Unterstützung bei Mitarbeiterbeurteilungen, Umfragen und Initiativen zur Stärkung der Unternehmenskultur.
Befristeter Einsatz: 10 MonateVerfügbarkeit: Ab sofort
Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Fachausweis.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR-Spezialist/in oder HR-Generalist/in, einschliesslich umfassender Kenntnisse in HR-Administration und Recruiting.
Erfahrung im Bankwesen und idealerweise in einer kleineren Organisation.
Stilsichere (Schweizer-) Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil.
Sehr gute Zahlenaffinität und sichere Excel-Kenntnisse.
Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Fähigkeit, Beziehungen in diversen Teams aufzubauen.
Lösungsorientiert, präzise, hands-on, proaktiv und selbstständig.
Firma: Michael Page International
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)