HR Spezialist*in Administration 60-100 % in Zürich

Das Team HR Spezialist*innen Administration ist für die Abwicklung der administrativen Personalgeschäfte und die übergreifenden Personalprozesse und -applikationen verantwortlich. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Verstärkung für unser Team.

Ihre Aufgaben

Bearbeitung und Kontrolle von Anstellungsverfügungen sowie Mutationsverfügungen
Bearbeitung von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
Bearbeitung von amtlichen Anmeldeformularen in Bezug auf EO, Mutterschaft etc.
Abwicklung der Quellensteuerabzüge
Erfassung von Mutationen der Personal- und Lohndaten in SAP-HR
Erstellung von Arbeitszeugnissen
Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung an die dezentralen Personalverantwortlichen der Institute und Abteilungen (Personalrecht, Anstellungsbedingungen, Lohn, Sozialversicherungen, etc.)
Allgemeine Korrespondenz
Mitarbeit bei HR-Projekten

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3-5 Jahren Arbeitserfahrung im Personalwesen eines Grossunternehmens (zwingende Anforderung)
Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/in HR oder HR-Assistent/in)
SAP-HR-Erfassungskenntnisse
Anwendungsorientierte Kenntnisse im Bereich Lohn, Sozialversicherungen, Pensionskasse und vor allem Arbeitsbewilligungswesen
Begeisterung für Personalrechts-, Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
Stilsicheres Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Teamfähigkeit, positive und motivierte Grundeinstellung sowie Ausdauer auch bei repetitiven Aufgaben
Freundliches und sicheres Auftreten, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie auch rasche Auffassungsgabe

Wir bieten Ihnen

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Abteilung Personal der grössten Universität der Schweiz
Offenes, angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
Intensive und gut strukturierte Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Arbeitsort

Stellenantritt

Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.

Weitere Auskünfte
Personal

HR Spezialist*in Administration 60-100 %

Die Abteilung Personal unterstützt die Universität Zürich in ihren Kernaufgaben der Forschung, Lehre und Dienstleistungen, indem sie einen reibungslosen Ablauf beim Personalmanagement sicherstellt. In enger Zusammenarbeit mit den Personal-verantwortlichen der Abteilungen und Institute betreut die Abteilung Personal rund 9'800 Mitarbeiter*innen.

Firma: Psychiatrische Universitätsklinik Zürich

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.04.2024

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