HR Spezialist/-in Administration 70-100% in St. Gallen

Zur Unterstützung unseres Bereiches Human Resources suchen wir für die Regionaldirektion St. Gallen, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n HR Spezialist/-in Administration. Es handelt sich um eine Mutterschaftsvertretung der aktuellen Stelleninhaberin, befristet bis Ende Dezember 2024 mit der Option auf eine Anstellungsverlängerung.
Was Sie bewegen können:
Von der Vertragsausstellung bis zur Kündigungsbestätigung: Sie wickeln das administrative HR Tagesgeschäft ab. Bei telefonischen Auskünften oder am HR-Infodesk sind Sie im direkten Austausch mit den Mitarbeitenden, Bewerbenden und externen Ansprechpartnern. Heirat, Geburt oder Jubiläum – Sie wissen was zu tun ist. Ihre Mithilfe bei zukünftigen HR-Projekten ist ein Gewinn für uns.
Was Sie mitbringen:
Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen, von Vorteil mit Weiterbildung im HR (z.B. als zertifizierte/r Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in HR). Dank Ihrer bisherigen praktischen HR-Erfahrung meistern Sie den Alltag bei uns souverän. Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr proaktives Engagement zeichnet Sie aus. Sie sind selbständig, motiviert und arbeiten genau? Dann punkten Sie bei uns besonders.
Was wir bieten:
Eine herausfordernde Stelle im Herzen der Stadt St. Gallen Unterstützung durch ein motiviertes Team Interessante und spannende Tätigkeiten Arbeitsplatz in St. Gallen
Securitas AG Filiale St.Gallen Oberer Graben 14 9000 St.Gallen
E-Mail: sonia.zimmermann@securitas.ch Telefon: 058 910 20 94

Firma: Securitas AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs