HR Spezialist*in Administration in Zürich

Das Team HR Spezialist*innen Administration ist für die Abwicklung der administrativen Personalgeschäfte und die übergreifenden Personalprozesse und -applikationen verantwortlich. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Verstärkung für unser Team.
HR Spezialist*in Administration
Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Kontrolle von Anstellungsverfügungen sowie Mutationsverfügungen Bearbeitung von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen Bearbeitung von amtlichen Anmeldeformularen in Bezug auf EO, Mutterschaft etc. Abwicklung der Quellensteuerabzüge Erfassung von Mutationen der Personal- und Lohndaten in SAP-HR Erstellung von Arbeitszeugnissen Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung an die dezentralen Personalverantwortlichen der Institute und Abteilungen (Personalrecht, Anstellungsbedingungen, Lohn, Sozialversicherungen, etc.) Allgemeine Korrespondenz Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3-5 Jahren Arbeitserfahrung im Personalwesen eines Grossunternehmens (zwingende Anforderung) Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/in HR oder HR-Assistent/in) SAP-HR-Erfassungskenntnisse Anwendungsorientierte Kenntnisse im Bereich Lohn, Sozialversicherungen, Pensionskasse und vor allem Arbeitsbewilligungswesen Begeisterung für Personalrechts-, Lohn- und Sozialversicherungsfragen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Stilsicheres Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse Teamfähigkeit, positive und motivierte Grundeinstellung sowie Ausdauer auch bei repetitiven Aufgaben Freundliches und sicheres Auftreten, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie auch rasche Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Abteilung Personal der grössten Universität der Schweiz Offenes, angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima Intensive und gut strukturierte Einarbeitung Attraktive Anstellungsbedingungen Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Arbeitsort
Stellenantritt
Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.
Weitere Auskünfte
Christine Stalder, Teamleiterin HR Spezialist*innen Adminstration

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Universität Zürich Rämistrasse 42, 8001 Zürich NEU
10.04.2024 60 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Online bewerben

Die Abteilung Personal unterstützt die Universität Zürich in ihren Kernaufgaben der Forschung, Lehre und Dienstleistungen, indem sie einen reibungslosen Ablauf beim Personalmanagement sicherstellt. In enger Zusammenarbeit mit den Personal-verantwortlichen der Abteilungen und Institute betreut die Abteilung Personal rund 9'800 Mitarbeiter*innen.

Firma: Universität Zürich

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs