HR-Spezialist (m/w/d) in Basel
Verantwortung: Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Themen Rekrutierung, Bewerbermanagement und Begleitung des gesamten Employee Life Cycle vom Eintritt bis Austritt Durchführung des monatlichen Lohnlaufs und Abwicklung von Sozialversicherungen Administrative Aufgaben wie Vertrags- und Zeugnismanagement, Stammdatenpflege und Abwicklung von Weiterbildungen Prüfung, Kontierung und Freigabe von Kreditorenrechnungen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Nutzung und Weiterentwicklung digitaler HR-Tools und Systeme Qualifikationen: HR-Weiterbildung mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in HR-Fachfunktion, inkl. Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Selbstständig, präzise und effizient Affinität zu digitalen HR-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)