HR-Spezialist:in in Zürich

Aufgaben
Ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycles
Beratung der Führungskräfte in personal- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
Verantwortung für die Berufsbildung (Betreuung der Lernenden, Koordination mit internen und externen Stellen)
Abwicklung der Lohn- und Personaladministration inkl. Sozialversicherungen
Mitarbeit bei HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse
Zusammenarbeit mit internen sowie punktuell internationalen Schnittstellen
Profil
Berufserfahrung als HR Generalist:in
Abgeschlossene HR-Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung oder starkes Interesse im Bereich Berufsbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenz und pragmatisches Vorgehen
Angebot
Breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Direkte Nähe zum Business und kurze Entscheidungswege
Stabiler, professioneller Rahmen mit langfristiger Perspektive
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Wir suchen hier eher auf Junior Stufe, entsprechend wird auch der Gehaltsrahmen im 5 stelligen Bereich angesiedelt.

-------------------------------------------------------
Den Jobinserenten von albedis direkt kontaktieren

Lukas Steiner Lukas Steiner HR Experience . Recruitment . Senior Consultant - Business Manager . HR Fachmann mit eidg. Fachausweis . HRM . Banken, Finanzen & Treuhand .…
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
Firma: albedis

COMPANY-ID: 19105527
JobPosting-Url:

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit

Tätigkeitsbereich

Personalwesen

Branchen

Baugewerbe
-------------------------------------------------------
HR Generalist:in (m/w/d) – mit Verantwortung für Berufsbildung (eher Junior)

Unser Auftraggeber ist ein etabliertes, wirtschaftlich stabiles Unternehmen im Bereich Projektentwicklung sowie General- und Totalunternehmung mit Sitz in der Deutschschweiz. Das Unternehmen begleitet Bau- und Immobilienprojekte ganzheitlich von der Planung bis zur Übergabe und ist Teil einer international angebundenen Unternehmensstruktur. Gleichzeitig besteht eine starke regionale Verankerung mit mehreren Standorten in der Schweiz .

Firma: Albedis

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.12.2025

powered by: workpool.jobs