HR Spezialistin 50% (m/w/d) in Müntschemier
Unser Kunde sucht eine:n erfahrene:n HR Spezialist:in für seine Personalabteilung. Hier kannst du deine HR-Expertise gekonnt einbringen und weiterentwickeln!
In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben:
Erfassung und Pflege von Personaldaten im Lohnsystem
Betreuung des Zeiterfassungsprogramms
Umfassende administrative Tätigkeiten von der Rekrutierung bis zum Austritt
Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
Versicherungstechnische Betreuung von Absenzen
Abklärungen und Anmeldungen bei amtlichen Stellen
Vollständige Stellvertretung der Leiterin Personal bei deren Abwesenheit
Erfahrungen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Verfügst über eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen/HR mit mehrjähriger Erfahrung
Pflegst einen sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software sowie Zeiterfassungssystemen
Hast Erfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
Behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und lässt dich nicht so schnell aus der Bahn werfen
Spezielles
Spannendes internationales Arbeitsumfeld mit natürlichen und frischen Produkten, in dem du wirklich etwas bewegen kannst
Attraktive Sozialleistungen
Gratis-Parkplatz
Kostenloses Früchteangebot als Pausensnack
Kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Firmenprofil
Unser Kunde bietet dir ein familiäres und lebhaftes Arbeitsumfeld mit kurzen und sehr raschen Entscheidungswegen. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine natürlichen und frischen Produkte aus, legt besonderen Wert auf Innovation und fördert eine offene, internationale Atmosphäre.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Müntschemier (BE)