HR-SpezialistIn Administration 80-100% (alle) in Zürich
Das bieten wir:
Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
Kostenlose Nutzung unsere In-house Fitnessraums, ausgestattet mit den neusten Trainingsgeräten
Kaffee, Tee, Mineral und Früchte stehen ganztags gratis zur Verfügung
Übernahme der Arbeitnehmerbeiträge der Krankentaggeldversicherung
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
Grosszügige Dienstjubilarengeschenke
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich Direktbewerbungen entgegen.Schön, dich bald im Kreise unserer «Bindella-famiglia» willkommen heissen zu dürfen.Bindella Unternehmungen
Annina Krähenbühl Stv. Head Human Ressources +44 276 63 82
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich
Bindella
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
16 Stunden her
per Juni 2024 oder nach VereinbarungDein Tätigkeitsbereich:
Sämtliche administrative Aufgaben für verschiedene Prozessschritte vom Ein- bis zum Austritt
Erstellen von Arbeitszeugnissen
Unterstützung bei der Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft
Unterstützung im Rekrutierungsprozess bei der Vorselektion für den Bereich Gastronomie
Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Bereichsverantwortlichen
Telefonische Auskünfte
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung und/oder Weiterbildung in der HR-Administration
Erste Erfahrung im HR-Bereich, von Vorteil in der Gastronomie
Freundliche, aufgeschlossene und lernwillige Persönlichkeit
Genaue, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Firma: Bindella terra vite vita SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)