HR-Spezialistin / HR-Spezialist 80-100% in Zürich
Arbeitsverträge, Änderungen im Personalbestand sowie Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen werden von Ihnen erstellt und verwaltet
Die korrekte Pflege der Mitarbeiterdaten im Abacus obliegt Ihrer Verantwortung
Ausserdem unterstützen Sie das Team tatkräftig bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
Regelmässig übernehmen Sie die vollständige Abwicklung des Payroll-Prozesses und sorgen für eine termingerechte Lohnverarbeitung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis
Mindestens drei Jahre Erfahrung im operativen HR, idealerweise in einem KMU, bringen Sie mit
Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft 365 sowie Abacus und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Tools
Zahlenverständnis, Prozessdenken und zwischenmenschlicher Austausch zählen zu Ihren Stärken
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ihre Tätigkeit bietet Ihnen täglich neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein kollegiales Team sorgt für ein motivierendes und unterstützendes Arbeitsklima
Sie arbeiten in einem top ausgestatteten Büro, das verkehrstechnisch optimal erreichbar ist
Zusätzlich profitieren Sie von Rahmenbedingungen, die Ihre Work-Life-Balance fördern und Wertschätzung zeigen
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Melina Jedigarjan, m.jedigarjan@careerplus.ch,
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Von der Anstellung bis zum Austritt kümmern Sie sich um alle administrativen Personalprozesse
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)