HR Spezialistin / HR Spezialist 80-100% in Zürich

Sie beraten und begleiten Mitarbeitende sowie Führungskräfte bei sämtlichen personalrelevanten Themen entlang des Employee Lifecycle, von der Gewinnung neuer Talente bis zum Austritt.
Projekte werden bei dieser Rolle grossgeschrieben. Sie erhalten die Möglichkeit, HR-Initiativen zu planen, umzusetzen und gemeinsam mit dem Team Erfolge zu feiern!
Neben der gesamten Personaladministration verantworten Sie zudem die vollständige Lohnverarbeitung für rund 200 Mitarbeitende und stellen eine korrekte, termingerechte Abwicklung sicher.
Sie treiben den Ausbau und die Weiterentwicklung moderner HR-Dienstleistungen voran, identifizieren Verbesserungspotenziale und gestalten effiziente, zukunftsorientierte Prozesse aktiv mit. Ein Beispiel hierfür sind Weiterentwicklungsprogramme für Mitarbeitende.

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in Unternehmen unterschiedlicher Grössen, vom KMU bis zur Grossorganisation und bringen idealerweise einen HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich Payroll/HR mit, um in arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen sicher agieren zu können
Da Sie täglich mit Abacus arbeiten werden, sind fundierte Kenntnisse dieses Systems unerlässlich. Erfahrungen mit vergleichbaren HR- oder Payroll-Tools sind ein zusätzliches Plus
Für diese Position bringen Sie mindestens vier Jahre praktische Erfahrung in der Personaladministration sowie in der selbstständigen Durchführung von Payroll-Prozessen mit
Sie kommunizieren in Deutsch stilsicher in Wort und Schrift. Gute Englisch- oder Französischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung in einem wachsenden HR-Dienstleistungsumfeld
Eine sorgfältige Einarbeitung sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihr Fachwissen stärken und erweitern
Flexible Jahresarbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten sowie attraktive Arbeitsbedingungen und Benefits
Moderne Infrastruktur, funktionale Arbeitsmittel und ein Umfeld, das Innovation und Effizienz fördert

Melden Sie sich gerne bei Fragen bei mir oder bewerben Sie sich einfach über den Button: 044 250 86 96

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.12.2025

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