HR und Payroll Fachkraft (m/w/d) in Wallisellen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR und Payroll Fachkraft (m/w/d)
Lohn - CHF85'000 - 100'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Aviatik tätig. Das Unternehmen wurde vor über 50 Jahren gegründet und hat kontinuierlich spezialisierte Ausseneinsätze in Afrika, dem Nahen Osten und Asien.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
Du bringst fundierte Erfahrung im Payroll mit, arbeitest gerne operativ sowie projektbezogen und fühlst dich in einem internationalen HR-Umfeld zu Hause? In dieser abwechslungsreichen Generalistenrolle übernimmst du Verantwortung für den gesamten Mitarbeitenden-Lebenszyklus und prägst aktiv HR-Prozesse und Kultur mit.
Verantwortung:
Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung
Allgemeine HR-Administration und Bearbeitung von Mitarbeitendenanfragen
Betreuung des gesamten Employee Lifecycles: Verträge, Ein- und Austritte, Mutationen
Verantwortung im Recruiting: Stellenausschreibung, Vorselektion, Interviews und Bewerberkommunikation
Sicherstellung der HR-Operations: Compliance, Reporting, Absenzen, Dossiers, Trainingsorganisation
Sparringpartner für Führungskräfte bei Employee Relations und Performance-Themen
Aktive Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen, inkl. Einsatz moderner Tools und KI-Anwendungen
Qualifikationen:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer HR-Generalistenrolle, idealerweise im internationalen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in der Schweizer Lohnbuchhaltung
Deutsch und Englisch fliessend (mind. C1)
Versiert in Microsoft 365; Erfahrung mit Abacus
Eigenständige, lernbereite Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
01.09.2025 60% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)