Human Resource Management 3895 Head HR Schweiz (a) in St. Gallen

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein überschaubares Treuhandunternehmen in der Stadt St. Gallen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine aufgeweckte, zuverlässige und selbständig agierende Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (a) .

Ihre Aufgaben
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:

Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen
Mitwirkung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung von MwSt.-Abrechnungen
Betreuung von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihr Profil
Für diese Position wünschen wir uns eine belastbare, mitdenkende Persönlichkeit mit folgendem Rucksack:

Kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand oder Rechnungswesen
2-3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an Zahlen, Eigenverantwortung und Kundenkontakt

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotenzial, eingebettet in einen kollegialen und unterstützenden Umfeld. Das Unternehmen pflegt eine offene Kultur mit kurzen Entscheidungswegen und viel Vertrauen.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt
Monika Eggmann
monika.eggmann@pms-schoenenberger.com | Tel. +41 71 227 24 42

Referenz - 3896
Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (a)

Verantwortung, Struktur, Zahlen - Ihre neue Herausforderung

Firma: PMS Schönenberger AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs