Human Resources Jobs in Lugano – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lugano und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Personal? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Lugano für Personal und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Personal in unserer Jobbörse für Lugano und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 105 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist (m/w/d) in Zürich
Adsenvia AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen: HR Specialist (m/w/d) Spannende Tätigkeit:…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rechtsanwalt (w/d/m) Family Office in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin ist ein mittelgrosses Multi Family Office mit Standort in Zürich. Im Segment UHNWI begleitet unser Kunde Einzelpersonen sowie Familien in allen rechtlichen Angelegenheiten. Im Zuge einer neuen Organisationsstruktur suchen wir eine Persönlichkeit als Rechtsanwalt (w/d/m) Family Office Ihre…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistenz 80-100% in Zürich
Asanti AG
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden in Zürich eine Anwaltsassistenz 80-100% Deine Aufgaben: Verträge und rechtliche Korrespondenzen auf Deutsch und Englisch erstellen und kontrollieren Powerpoint-Präsentationen erstellen Unterstützung bei internen Projekten Agenda führen, Meetings organisieren und…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistentin 100% (a) Ihre Aufgaben Unterstützung bei…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Legal Counsel 60-80% (w/m/d) in Zürich
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Schweizerische Bankiervereinigung (SBVg) suchen wir einen Legal Counsel 60-80% (w/m/d). Die Schweizerische Bankiervereinigung (SBVg) vertritt als Stimme der Bankenbranche die Interessen ihrer Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik, Behörden und Öffentlichkeit. Als Kompetenzzentrum…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit internen und externen Stellen Anforderungen…
31.03.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Erfahrene Anwaltsassistenz 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung, eine zuverlässige und effiziente Persönlichkeit als Erfahrene Anwaltsassistenz 80-100% (a) Ihre Aufgaben In dieser anspruchsvollen Funktion erstellen Sie Korrespondenz und Rechtsschriften in Deutsch sowie Englisch…
28.03.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einenLeiter:in Buchhaltung Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den Buchhaltungsverfahren und…
27.03.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Leiter:in Buchhaltung Stellenbeschreibung Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den…
26.03.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistentin / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der Projektassistenz sowie in…
25.03.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Office Manager Legal D/F (80-100%) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Office Manager/in im Legal Bereich mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch. Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion…