Human Resources Mitarbeiter (m/w/d) in Bern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Human Resources Mitarbeiter (m/w/d)
Verantwortung:
Durchführung und Betreuung administrativer HR-Prozesse vom Ein- bis zum Austritt
Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Bestätigungen und weiteren HR-Dokumenten
Pflege und Verwaltung der Personaldaten im HR-System
Ansprechperson für Mitarbeitende bei administrativen und personalrelevanten Fragen
Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung in der HR-Administration
Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2)
Selbständige, exakte und vertrauenswürdige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flache Hierarchien
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Homeoffice
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Konul Karimova,
+41443852854
12.05.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)