Human Resources Specialist 100% (m/w/d) in Schlieren

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du berätst und betreust Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen

Du verantwortest die operativen HR-Prozesse entlang des gesamten Employee Life Cycles

Du stellst eine professionelle Personaladministration inkl. Sozialversicherungen sicher

Du führst das Absenzmanagement und betreust das Zeiterfassungssystem

Du übernimmst die Betreuung der Lernenden

Du verantwortest die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften

Du entwickelst HR-Prozesse und -Richtlinien weiter und wirkst bei HR- und Konzernprojekten mit

Qualifikationen:

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung und befindest dich in der Ausbildung zur/zum eidg. Personalfachfrau/-mann oder hast ein einschlägiges Studium abgeschlossen

Du bringst mehrjährige Erfahrung im Human Resources mit

Du verfügst über Deutsch auf muttersprachlichem Niveau

Benefits:

Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2025

powered by: workpool.jobs