Human Resources Specialist 100% (m/w/d) in Schlieren
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du berätst und betreust Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen
Du verantwortest die operativen HR-Prozesse entlang des gesamten Employee Life Cycles
Du stellst eine professionelle Personaladministration inkl. Sozialversicherungen sicher
Du führst das Absenzmanagement und betreust das Zeiterfassungssystem
Du übernimmst die Betreuung der Lernenden
Du verantwortest die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
Du entwickelst HR-Prozesse und -Richtlinien weiter und wirkst bei HR- und Konzernprojekten mit
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung und befindest dich in der Ausbildung zur/zum eidg. Personalfachfrau/-mann oder hast ein einschlägiges Studium abgeschlossen
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Human Resources mit
Du verfügst über Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Benefits:
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)