Human Resources Specialist (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Operative Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen entlang des Employee Life Cycle Unterstützung und Mitwirkung bei Rekrutierungsprozessen (Erstellung von Inseraten, Bewerbermanagement, Interviews, Vertragswesen) Verantwortung für die Personaladministration von Ein- bis Austritt (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Mutationen, Zeiterfassung etc.) Mitarbeit bei HR-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Tools Unterstützung bei Lohnverarbeitung, Sozialversicherungen und Jahresendprozessen in Zusammenarbeit mit externen Partnern Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen HR-Team Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Fachausweis oder äquivalent) Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in einem Industrie- oder Technologieunternehmen Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und den Sozialversicherungen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Zahlreiche Mitarbeiterevents Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Homeoffice ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs