Human Resources Support (Administration) in Zürich
Aufgaben
Eine international tätige Vermögensverwaltung sucht Verstärkung im Human Resources für den Support seiner Personaladministration. In diesem Zusammenhang unterstützen Sie das bestehende Administrationsteam bei der Erstellung diverser arbeitsrechtlich verbindlicher Schriftstücke (auf Basis von Templates) in Deutsch und Englisch. Sie können folgende Aufgaben übernehmen:
Vertragserstellung (Eintritte, diverse Anpassungen)
Produzieren von Vereinbarungen für einen bunten Strauss von Vorkommnissen (unbezahlter Urlaub, Mutterschaftsurlaub, Ausbildungsvereinbarungen, Trennung etc.)
Erstellen von Schluss- und Zwischenarbeitszeugnissen
Weitere Aufgaben je nach Kapazität
Anforderungen
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrung in der Administration eines professionellen HR-Umfelds (ideal Finanzbereich; kein Muss)
Sicheres Deutsch und beruflich erprobtes Englisch (interne Kommunikation / Abklärungen, Templates)
Gute allgemeine EDV-Anwendung, Praxis mit einer professionellen Personalsoftware wird begrüsst
Wir wenden uns an eine teamfähige, flexible und diskrete Person mit guten kommunikativen Eigenschaften sowie einer selbständigen und initiativen Arbeitsweise (hands-on).
Alter
21-35
Bemerkungen
Es erfolgt eine Anstellung direkt bei der Kundenfirma.
Kontaktperson
Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch
Referenz-Nr. 0186-090-21
08.02.2024
Stellenart
Befristete Stellen
Funktions-/Fachbereich
Human Resources / Salärwesen
Standort
Stadt Zürich
Branche
Bank: Stabsfunktionen
Eintritt
per sofort
Pensum
80-100%
Einsatzdauer
Bis Ende September 2022
Firma: Esprit Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)