Human Resources Support (Administration) in Zürich

Aufgaben

Eine international tätige Vermögensverwaltung sucht Verstärkung im Human Resources für den Support seiner Personaladministration. In diesem Zusammenhang unterstützen Sie das bestehende Administrationsteam bei der Erstellung diverser arbeitsrechtlich verbindlicher Schriftstücke (auf Basis von Templates) in Deutsch und Englisch. Sie können folgende Aufgaben übernehmen:

Vertragserstellung (Eintritte, diverse Anpassungen)
Produzieren von Vereinbarungen für einen bunten Strauss von Vorkommnissen (unbezahlter Urlaub, Mutterschaftsurlaub, Ausbildungsvereinbarungen, Trennung etc.)
Erstellen von Schluss- und Zwischenarbeitszeugnissen
Weitere Aufgaben je nach Kapazität

Anforderungen

Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrung in der Administration eines professionellen HR-Umfelds (ideal Finanzbereich; kein Muss)
Sicheres Deutsch und beruflich erprobtes Englisch (interne Kommunikation / Abklärungen, Templates)
Gute allgemeine EDV-Anwendung, Praxis mit einer professionellen Personalsoftware wird begrüsst

Wir wenden uns an eine teamfähige, flexible und diskrete Person mit guten kommunikativen Eigenschaften sowie einer selbständigen und initiativen Arbeitsweise (hands-on).

Alter

21-35

Bemerkungen

Es erfolgt eine Anstellung direkt bei der Kundenfirma.

Kontaktperson

Oliver Kuhn oliver.kuhn@esprit.ch
Referenz-Nr. 0186-090-21

08.02.2024

Stellenart

Befristete Stellen

Funktions-/Fachbereich

Human Resources / Salärwesen

Standort

Stadt Zürich

Branche

Bank: Stabsfunktionen

Eintritt

per sofort

Pensum

80-100%

Einsatzdauer

Bis Ende September 2022

Firma: Esprit Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.04.2024

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