ICT Account Manager/Consultant (m/w) in St. Gallen

Job Informationen

Arbeitsort: St. Gallen oder Zürich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Du übernimmst die aktive Betreuung unserer Kundinnen und Kunden und bietest ihnen, durch deine lösungsorientierte Beratung, ein zukunftsweisendes modernes digitales Arbeitsplatzerlebnis. Du verantwortest die Erstellung von Offerten und Präsentationen, die Koordination von Aufträgen und Projekten sowie die Projekt-Review-Meetings. Du arbeitest im Team, führst jedoch selbstständig Vertragsverhandlungen durch. Du organisierst und koordinierst die pünktliche Erstellung von RFP- und Ausschreibungsunterlagen. Du bringst Vorschläge für neuen und innovativen Service aufgrund der Kundenbedürfnisse. Du pflegst die Kontakte zu unseren bestehenden Partnern, Lieferanten und nimmst an Marketingaktivitäten und Events teil. Dein Profil: Unser Portfolio liegt auf Lösungen im Bereich der ICT-Infrastruktur wie Modern Workplace, Plattform und Security sowie Cloud-Lösungen samt sämtlicher konzeptioneller und betrieblicher Services. Daher verfügst du über folgende Qualifikationen: Technische Ausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit ICT-affinem Background Vorzugsweise Weiterbildung im Verkauf Mehrjährige Vertriebserfahrung mit ICT Solutions Analytische Fähigkeiten mit ausgeprägtem Zahlenflair Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite, M365, ERP Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse

Benötigte Skills

MS-Office
Deutsch
Englisch
Account Management
Sales
Betriebswirtschaft
ERP
Security
Informatiker EFZ
21.05.2025

9000 Sankt Gallen (SG) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.05.2025

powered by: workpool.jobs