ICT Allrounder, 70-80% in Brunnen

Job Informationen

Arbeitsort: Brunnen Pensum: 70-80% Aufgaben: • First-Level-Support via Telefon, TeamViewer und persönlich • Störungen an Hard- und Software lokalisieren und beheben • Bereitstellung und Installation von IT- und Kommunikationsgeräten und Mobiltelefonen • Einrichten von Arbeitsplätzen inhouse und an unseren Aussenstandorten • Reparatur und Wartung von PC-, Drucker- und Netzwerkkomponenten • Beschaffung von Material und Geräten • Benutzerverwaltung in Fachanwendungen und Microsoft Active Directory • Erstellen von Anleitungen und Checklisten • Support und Schulung von Anwendern (Windows, Office) • Pflege der Dokumentation über Systeme und Problemlösungen • Mithilfe bei Projektarbeiten Profil; • Abschluss einer Informatiklehre oder einer gleichwertigen Ausbildung • Gute Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und von MS Office • Freude und Geduld im Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchs- und Altersgruppen • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Benötigte Skills

MS-Office
Windows 10
Windows 11
Schulung
Support
Telefon
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Teilzeit
Region: Schwyz
PLZ: 6440
Aktiv bis: 2025-12-09

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brunnen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2025

powered by: workpool.jobs