ICT Allrounder, 70-80% in Brunnen
Job Informationen
Arbeitsort: Brunnen Pensum: 70-80% Aufgaben: • First-Level-Support via Telefon, TeamViewer und persönlich • Störungen an Hard- und Software lokalisieren und beheben • Bereitstellung und Installation von IT- und Kommunikationsgeräten und Mobiltelefonen • Einrichten von Arbeitsplätzen inhouse und an unseren Aussenstandorten • Reparatur und Wartung von PC-, Drucker- und Netzwerkkomponenten • Beschaffung von Material und Geräten • Benutzerverwaltung in Fachanwendungen und Microsoft Active Directory • Erstellen von Anleitungen und Checklisten • Support und Schulung von Anwendern (Windows, Office) • Pflege der Dokumentation über Systeme und Problemlösungen • Mithilfe bei Projektarbeiten Profil; • Abschluss einer Informatiklehre oder einer gleichwertigen Ausbildung • Gute Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und von MS Office • Freude und Geduld im Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchs- und Altersgruppen • Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Benötigte Skills
MS-Office
Windows 10
Windows 11
Schulung
Support
Telefon
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Teilzeit
Region: Schwyz
PLZ: 6440
Aktiv bis: 2025-12-09
Firma: myitjob GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brunnen (SZ)