ICT Application Manager - 100% in Schlieren

Als Personalvermittler in der IT-Branche spielen wir eine bedeutende Rolle bei der Bereitstellung qualifizierter Fachkräfte für unsere Kunden. Wir bieten innovative Lösungen und Dienstleistungen, um die Anforderungen einer Vielzahl von Unternehmen zu erfüllen. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns zu einem verlässlichen Partner in der Technologiebranche gemacht. Für unsere renommierten Mandanten in der ganzen Schweiz, suchen wir aktuell mehrere versierte Spezialisten für die Position des ICT Application Manager. Aufgaben Planung, Implementierung und Wartung von Unternehmensanwendungen Sicherstellung der reibungslosen Funktion und Performance der Applikationen Aktiv im Incident Prozess für den 2nd resp. 3rd Level Support Analyse von Benutzeranforderungen und Ableitung entsprechender Anpassungen und Verbesserungen Koordination mit verschiedenen Fachabteilungen zur Umsetzung von Anforderungen Durchführung von Schulungen und Support für Anwender Identifizierung von Risiken und Entwicklung von Lösungen zur Störungsminimierung Aktive Beteiligung an der Auswahl und Implementierung neuer Softwarelösungen Qualifikation Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung in der Applikationsentwicklung und -verwaltung Fundierte Kenntnisse in Java, Python und SQL Erfahrung mit Cloud-Technologien (z. B. AWS, Azure) Gute praktische Kenntnisse von Active Directory, M365, Windows Server, Datenbanken und Virtualisierungstechnologien sowie in der Anbindung von Applikationen via SSO Starke Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Konzepte zu vermitteln Teamfähigkeit sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven. Attraktive Vergütung und Benefits. Ein motiviertes und kollegiales Team. Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen, senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Lohnvorstellung. Kontakt: Excellent Go4 Züri West AG Deniz Ãzdek Güterstrasse 3 8952 Schlieren Telefon: 044 525 00 08
Excellent Personaldienstleistungen AG Vakant seit : 10.04.2024

8952 Schlieren (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Excellent Personaldienstleistugen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs