ICT Application Manager - 100% in Zürich

Als Personalvermittler in der IT-Branche spielen wir eine bedeutende Rolle bei der Bereitstellung qualifizierter Fachkräfte für unsere Kunden. Wir bieten innovative Lösungen und Dienstleistungen, um die Anforderungen einer Vielzahl von Unternehmen zu erfüllen. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns zu einem verlässlichen Partner in der Technologiebranche gemacht.Für unsere renommierten Mandanten in der ganzen Schweiz, suchen wir aktuell mehrere versierte Spezialisten für die Position des ICT Application Manager.Aufgaben

Planung, Implementierung und Wartung von Unternehmensanwendungen
Sicherstellung der reibungslosen Funktion und Performance der Applikationen
Aktiv im Incident Prozess für den 2nd resp. 3rd Level Support
Analyse von Benutzeranforderungen und Ableitung entsprechender Anpassungen und Verbesserungen
Koordination mit verschiedenen Fachabteilungen zur Umsetzung von Anforderungen
Durchführung von Schulungen und Support für Anwender
Identifizierung von Risiken und Entwicklung von Lösungen zur Störungsminimierung
Aktive Beteiligung an der Auswahl und Implementierung neuer Softwarelösungen

Qualifikation

Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Nachweisbare Erfahrung in der Applikationsentwicklung und -verwaltung
Fundierte Kenntnisse in Java, Python und SQL
Erfahrung mit Cloud-Technologien (z. B. AWS, Azure)
Gute praktische Kenntnisse von Active Directory, M365, Windows Server, Datenbanken und Virtualisierungstechnologien sowie in der Anbindung von Applikationen via SSO
Starke Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Konzepte zu vermitteln
Teamfähigkeit sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven.
Attraktive Vergütung und Benefits.
Ein motiviertes und kollegiales Team.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen, senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Lohnvorstellung.Kontakt:Excellent Go4 Züri West AGDeniz ÖzdekGüterstrasse 38952 SchlierenTelefon: 044 525 00 08Excellent Go 4 Zueri West AGExcellent Personal hat sich seit der Gründung 1995 zu einem leistungsfähigen und bekannten Personalvermittler entwickelt.
Excellent Go 4 Zueri West AG

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

17 Stunden her

Firma: Excellent Go4 Züri West AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs