ICT Application Manager Abacus (m/w) 80-100% in Wetzikon (TG)
Unser Kunde zählt zu den namhaftesten Unternehmen im Bereich Logistik, Transport und Spedition. Als unabhängiges Familienunternehmen profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem ehrlichen und direkten Umgang. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem etablierten Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
02
Ihre Aufgabe
– Verantwortlich für den 2nd Level Support, um den reibungslosen Ablauf des Ticket-Supports zu gewährleisten
– Erstellung detaillierter Reports und Auswertungen, um wichtige Informationen und Trends im Servicebereich zu identifizieren
– Analyse von Supportfällen und aktive Mitarbeit bei der Lösungsfindung, um eine zufriedenstellende Kundenbetreuung sicherzustellen
– Installation und Test neuer Softwareversionen und Servicepacks, um die reibungslose Funktionalität der Systeme sicherzustellen
– Umsetzung spezifischer Kundenanforderungen im System, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen und eine optimale Nutzung zu ermöglichen
– Unterstützung bei Systemupdates, um einen nahtlosen Übergang und eine problemlose Aktualisierung zu gewährleisten
– Erstellung von umfassenden Dokumentationen, die den Mitarbeitenden als wertvolle Hilfestellung dienen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Bonus-Modell
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene technische Berufsausbildung, die eine solide Grundlage für die anstehenden Aufgaben bietet
– Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von Abacus-Software, jedoch sind interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden, um die erforderlichen Kenntnisse zu erwerben
– Freude und Geschick im Bereich der Parametrierung und Konfiguration von Auswertungen, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
– Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen, um effektive Interaktionen mit Kunden und Teammitgliedern sicherzustellen
– Sehr gute Kenntnisse der gängigen PC-Applikationen und eine starke Affinität zur Informationstechnologie, um die Anforderungen der Position erfolgreich umzusetzen
05
Wissenswertes
– Hoher Teamgeist
– Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe
– Flexible Arbeitszeiten
– Optimale Work-Life-Balance
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
105'000 - 120'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (TG)