ICT Application Manager (m/w/d) in Aarau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ICT Application Manager (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Finanzwelt zuhause. Das Unternehmen dient persönlich, unabhängig und digital für Treuhand-Dienstleistungen sowie Steuer- und Rechtsberatung. Da unser Partner ein heruasragender Arbeitgeber strahlen will, fördert er seine Mitarbeitenden und bietet eine stabile Work-Life-Balance an.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du behebst Fehler in der Hard- und Software zuverlässig und effizient
Du richtest Arbeitsplätze wie PCs, Drucker und Mobilgeräte ein und konfigurierst sie
Du verwaltest Benutzerkonten und regelst die Zugriffsrechte
Du unterstützt die Administration der gesamten IT-Infrastruktur
Du dokumentierst alle Anfragen und deren Lösungen gewissenhaft im Ticketsystem
Du beschaffst IT-Ausstattung, verwaltest Hardware, Softwarelizenzen und Zubehör und betreust die Lieferanten
Du arbeitest aktiv an IT-Projekten mit und hilfst, interne Prozesse laufend zu optimieren
Du pflegst und betreust die internen Unternehmensapplikationen
Du übernimmst die Benutzerverwaltung und steuerst die Berechtigungen in den Applikationen
Du analysierst Anwendungsprobleme und behebst diese schnell
Du begleitest die Einführung neuer Applikationen sowie Updates und leistest Unterstützung
Du arbeitest eng mit Softwareanbietern und dem IT-Team zusammen, um Applikationen weiterzuentwickeln
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene EFZ-Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst fundierte Kenntnisse in Windows-, Netzwerkumgebungen und gängigen Unternehmensapplikationen mit
Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise aus
Du arbeitest strukturiert, effizient und bist ein echter Teamplayer
Du verfasst und sprichst Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
David Balter,
+41443852189
10.06.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)