ICT Applications Manager in Zürich
Aufgabenbereich
Sie analysieren Businessprozesse und den Einsatz von Informatik- und Sachmitteln; dabei arbeiten Sie die Anforderungen für das Realisieren von betrieblichen Lösungen aus
Sie unterstützen die Planung, Implementierung und den Betrieb geschäftsbezogener Applikationen; qualitativ hochwertig, wirtschaftlich und unter Einhaltung der vereinbarten Servicelevel
Koordinieren der Weiterentwicklung von Applikationen durch Aufnehmen von Fachanforderungen
Erstellen von Lösungskonzepten, Beurteilung von Änderungswünschen und Erarbeiten von Release-Vereinbarungen Mitarbeit in Projekten
Anforderungsprofil
Informatiker/in EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung oder vergleichbare Ausbildung erforderlich, Diplom HF (Informatik) oder Bachelor (Informatik) wünschenswert
Berufserfahrung mit medizinischen Applikationen
Analytisches und vernetztes Denkvermögen
Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Bereitschaft zur Mitarbeit im Pikettdienst sowie gelegentliche Einsätze ausserhalb der Regelarbeitszeit Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Kontakt
Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
ICT Applications Manager
Joker Personal AG Vakant seit : 10.04.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
ICT Applications Manager
Job
ICT Applications Manager
Bereich
Administration
Region
Stadt Zürich / Zürichsee
Pensum
Festanstellung
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
100823-104
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)