ICT Call Agent in Winterthur
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen am ICT-Servicedesk
Abarbeitung und Dokumentation von Störungstickets
Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten Supports
Weiterleitung komplexer Anliegen an zuständige Fachstellen
Mitarbeit in einem engagierten Servicedesk-Team
Profil
Abgeschlossene Ausbildung oder fundierte Erfahrung im ICT-Support
Erfahrung im Umgang mit ICT-Hotlines bzw. Call-Center-Umgebungen
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Qualitätsansprüche
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Spannende und Abwechslungsreiche Aufgaben bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Spitalbranche
Remote-Möglichkeit
Hays (Schweiz) AG
ICT Call Agent
Hays (Schweiz) AG Vacant since : 30.09.2025
8400 Winterthur (ZH) 100% By agreement Permanent
ICT Call Agent
(m/w/d)
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Winterthur
Startdatum: 11/25
Referenznummer: 841958/1
Firma: Hays Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)