ICT Call Agent (m/w/d) in Winterthur

Aufgaben

• Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen am ICT-Servicedesk
• Abarbeitung und Dokumentation von Störungstickets
• Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten Supports
• Weiterleitung komplexer Anliegen an zuständige Fachstellen
• Mitarbeit in einem engagierten Servicedesk-Team

Profil

• Abgeschlossene Ausbildung oder fundierte Erfahrung im ICT-Support
• Erfahrung im Umgang mit ICT-Hotlines bzw. Call-Center-Umgebungen
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Qualitätsansprüche
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

• Spannende und Abwechslungsreiche Aufgaben bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Spitalbranche
• Remote-Möglichkeit

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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