ICT Call Agent (m/w/d) in Winterthur
Aufgaben
• Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen am ICT-Servicedesk
• Abarbeitung und Dokumentation von Störungstickets
• Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten Supports
• Weiterleitung komplexer Anliegen an zuständige Fachstellen
• Mitarbeit in einem engagierten Servicedesk-Team
Profil
• Abgeschlossene Ausbildung oder fundierte Erfahrung im ICT-Support
• Erfahrung im Umgang mit ICT-Hotlines bzw. Call-Center-Umgebungen
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Qualitätsansprüche
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
• Spannende und Abwechslungsreiche Aufgaben bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Spitalbranche
• Remote-Möglichkeit
Firma: Hays Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)