ICT-Client-/System-Engineer (80-100%) in Wetzikon (ZH)

Bist Du bereit für ein neues Jahr voller Möglichkeiten und arbeitest gerne in einem dynamischen und inspirierendem IT-Umfeld?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Du geniesst bei uns flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, fünf Wochen Ferien, div. Verpflegungsangebote, regelmässige Mitarbeiterevents und viele weitere Benefits. Setze Deine Neujahrsvorätze um und bewirb Dich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben

Selbstständiges Paketieren komplexer Fach- und Branchenapplikationen unserer Kunden
Verantwortlich für die Entwicklung, den Betrieb und die Erweiterung der MECM- und Intune-Infrastruktur
Mitarbeit in Projekten bei Migrationen von Bestandes- und Neukunden
Erstellen von Lösungskonzepten zur Weiterentwicklung der Applikationslandschaft
Planen von Releases für Applikationen (Spezifikation, Testing, Rollout)
Lösen von komplexen applikatorischen Störungen (3rd-Level-Support)
Erstellen und Unterhalten der für den Applikationsbetrieb benötigten Dokumentationen (Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch, Anleitungen, etc.)
Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern

Dein Profil

Abgeschlossene IT Ausbildung (HF/EFZ) oder gleichwertiger Abschluss
Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im IT-Bereich, speziell im Client Management oder Applikationssupport
Breite Technologiekenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server 2012 – 2019, zentrale Systeme wie AD, GPO, DNS, DHCP, OSD, etc. sowie Terminal Server Architekturen und Citrix Technologien
Erfahrung in den Bereichen MS System Center Config. Manager (SCCM), Software-Bereitstellung und –Verteilung, Scripting (Powershell) sind von Vorteil
Kenntnisse im Bereich Microsoft 365, Teams und SQL
Erfahrungen mit Telefonie Systemen (Mitel, ProCall) sind ein Plus
Teamplayer mit kunden- und lösungsorientiertem Auftreten sowie Bereitschaft, Teil der Weiterentwicklung unserer Unternehmung zu sein
Sehr gute Umgangsformen, Flexibilität und ein hohes Mass an Sozialkompetenz sowie zielorientierte, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise

Unsere Werte

Fair, wir leben eine faire Kultur und pflegen partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten.

Dienstleistungsorientiert, wir setzen jederzeit die Lösung und den Kundennutzen ins Zentrum unseres Handelns.

Zuverlässig, wir stehen für zuverlässige Dienstleistungen und Infrastrukturen sowie Proaktivität und Verbindlichkeit.

Modern, wir setzen auf Eigenverantwortung sowie Selbstorganisation und nutzen zeitgemässe Arbeitsmittel.

Nahbar, wir begegnen unserem Umfeld offen, nahbar und auf Augenhöhe.
Veröffentlicht:

27 Dezember 2023

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Wetzikon ZH

ICT-Client-/System-Engineer (80-100%)

27. Dezember 2023

ICT-Client-/System-Engineer (80–100%)

Firma: Regionales Informatikzentrum RIZ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.12.2023

powered by: workpool.jobs